Mein Bruder,16j,guckt mir dauernd auf meine Oberweite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hm, Jungs sind offenbar so...

Ich kann mich erinnern, dass mein Bruder (der einzige Junge unter fünf Mädchen...) auch so war. Außerdem hat er meiner Mutter mal an die Brust gefaßt (er muss da schon mindestens in der Vorpubertätgewesen sein). Mutter war ziemlich überrascht und auch erschrocken, wußte gar nicht recht, wie sie reagiren sollte...

Du wirst da nicht viel machen können. Wenn Du darauf eingehst, verstärkst Du es nur noch. Also versche, es zu ignorieren.

Vielleicht würde ich ihm einmal sagen, dass er das lassen soll, weil es Dir unangenehm ist. Aber vielleicht fühlt er sich dann erst recht provoziert, weiterhin zu "glotzen".

Sprich ihn drauf an, oder geh in die Offensive und sag ihm im herrischen Ton er soll dir seine Eier zeigen. Tut er das nicht, dann greif ihn so dahin, dass er schreit und dann begründest du dein Verhalten. Ich denke, dass ihm das eine Lehre sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung
leo324  30.10.2023, 23:20

What. Sind wir hier in irgendeiner Buch Verfilmung oder wie. Das war jetzt schon sehr grafisch übertrieben

Gerontopfleger  30.10.2023, 23:29
@leo324

Das finde ich gar nicht, ein Bruder der sich an seiner jüngeren Schwester aufgeilt, dem sollte das Handwerk gelegt werden. Soll er das bitteschön bei seinen gleichaltrigen Mitschülerinnen machen.

leo324  30.10.2023, 23:46
@Gerontopfleger

Natürlich geht das an sich überhaupt nicht und der Bruder muss irgendwie einen Schaden haben weils halt der Bruder ist, aber deswegen kann man dass doch auch irgendwie normal ansprechen oder so 😅

Gerontopfleger  31.10.2023, 21:30
@leo324

Gebe ich dir Recht, nur bei solchen Geschichten, da werde ich aggressiv, weil es für mich erschütternd ist, wie Grenzen von absoluten Tabus derartig gebrochen werden.

Pubertät.. denke das ist normal auch wenns weird ist

Ihm sagen das er das gefälligst lassen soll

Ihm sagen das dir das unangenehm ist und er aufhören soll.