Ist es ok mit kleinen Bruder zu baden?

13 Antworten

Also ich weiß nicht. Grundlegend finde ich es ja nicht schlimm, Kids gemeinsam in die Wanne zu stecken, egal ob Geschwister, Cousins oder mit dem besten Freund. Spart Wasser und die haben da ihren Spaß. Ab einem gewissen Alter finde ich das ehrlich gesagt ungewöhnlich. Mit spielen ist da nicht mehr viel und Hilfe brauchen sie da auch nicht mehr. Ausnahme wäre vielleicht noch, wenn das jüngere Kind verletzt ist oder anderweitig eingeschränkt.

Ich mein, wenn es für beide passt, na gut, aber ein bisschen komisch finde ich das schon.

Wenn es für beide in Ordnung ist.

Als ich klein war habe ich auch immer mit ihm zusammen gebadet auch nackt. Aber solangsam werden wir beide halt älter und tun es auch nicht mehr. Ich bin jetzt mittlerweile 14 und er 12 deswegen kann es bei uns sehr unangenehm werden. Aber wenn du es ok findest das er dir was anguckt dann mach es weider und viele spaß haha

Ja klar  Solange es für beide nicht unangenehm ist und genug Platz in der Badewanne

Ja. Völlig o.k. sofern du es möchtest und er auch.