10 jähriger Bruder sachen gesehen?

11 Antworten

Einerseits habt ihr beide Unrecht. Ich kann dir nichts sagen, aber mit 13 solche Bilder auf dem Handy zu haben? Uff... Es gibt viele Apps wo man die Bilder lagern kann, damit sie keiner Aufgrund der Code Sicherung sehen kann. Und wenn du deinem Bruder das Handy gibt's, dann denkt er , er kann machen was er will. Du sollst außerdem auch selber aufpassen was du ihm da gibt's. Aber du kannst ja das nächste mal mit ihm ein Brettspiel oder so Spielen, dann braucht er dein Handy nicht. Und wenn du essen machen gehst, kannst du sagen ''Ich komme gleich, ich mache nur ganz schnell was zu Essen für uns.'' :)

Mit 13 kam ich noch nicht auf die Idee, derart private Bilder von mir zu machen.

Und Profis nutzen Apps, die es erlauben, solche Bilder für fremde unsichtbar zu machen. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Naja, da muss man halt einfach zu sich selbst stehen, wenn man solche Bilder auf seinem Handy hat. Geht mir nicht anders, ich habe von mir und zwei Freundinnen auch Nacktbilder auf meinem Handy, zudem mache ich ja auch hier Bildertausch und hab halt da sowieso von mir nacktaufnahmen, das wissen meine beiden Schwestern aber auch. Und auch wenn die mal irgendeinen Account von mir durchschauen, wechseln die nie auf die Galerie von mir, zumal die mich eh nackt kennen, von daher .. Einfach offener zu dir selbst sein, wenn es eh dein eigener Bruder ist. :)

Traumatisiert eher nicht, aber er wird deiner Mutter genauestens erzählen was er gesehen hat

Hab auch mal ganz private Bilder von mein großen bruder gesehen.. War nicht traumatisiert.. Ich war auch neugierig aber war glaub noch bisschen kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung