An die Männer: soll die Frau lieber süß oder frech sein?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Süß und schüchtern 62%
Frech und selbstbewusst 38%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei und bleibe du selbst! Du kannst dich nicht ewig verstellen und bei dem einen Jungen die Süße markieren und einem anderen Jungen eine Freche vorspielen. Beides fällt ziemlich schnell auf!

Frech und selbstbewusst

Hi.

Meine persönliche Präferenz, süß und schüchtern finde ich langweilig. Und ohne Selbstbewusstsein kommt frau nicht mit mir klar. Und ich nicht mit ihr.

Ansonsten vorzugsweise an den Männergeschmack angepasst.

Oder sei einfach Du selbst (das heißt: steh hinter Deinem Produkt. Wenn Du es noch nicht tust, dann arbeite so lange daran, bis es so weit ist).

So ein Zwischending aus beidem ist ganz gut, denke ich. Im Grund bevorzuge ich aber kein's von beidem, kann mit beiden Typen recht gut. Wichtig ist Authentizität.

Süß und schüchtern

Süß und schüchtern, zurückhaltend und zaghaft genau wie ich :3 Partner die einem ähnlich sind sorgen für die stabilsten und langlebigsten Beziehungen.

Ausserhalb vom Bett eher Süß und schüchtern, im Bett eher frech und selbstbewußt.

Am liebsten von allem ein bisschen was.