An die Leute, die aus Hamburg kommen, wie findet ihr die Stadt Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hässlich 50%
Schön 36%
War noch nie da 14%
Geht so 0%

3 Antworten

Schön

Ich fand die Busfahrt vom Zentrum zum Schloss Solitude mit den Bus sehr schön. Es ging durch einen schönen Laubwald und zwischendurch gab es schöne Ausblicke auf die Stadt.

Der Spaziergang durchs Stadtzentrum hat mir ebenfalls gefallen. Stuttgart wirkte jedoch längst nicht so großstädtisch, wie die anderen Städte in der Größenordnung und das gefällt mir.

Die Lage im Talkessel ist sicher nicht gut für eine Frischluftzirkulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edgar1279  01.06.2023, 20:30

Finde ich toll, dass du trotzdem geantwortet hast, obwohl du nicht aus Hamburg kommst 👍

Neugier4711  02.06.2023, 07:12
@edgar1279

Zumindest ist Hamburg nicht weit weg und ich glaube, nur wenige kommen direkt aus Hamburg, die hier geantwortet haben. (:

In Hamburg hatte ich zumindest während eines Praktikums am Stadtrand gewohnt. (:

Schön

Mindestens die Abfahrt mit der Gäubahn von Böblingen her finde ich sehr interessant. Nach Möglichkeit sitze ich in Fahrtrichtung rechts.

War noch nie da

Ich kann mir kein Urteil erlauben, weil ich noch nie in Stuttgart war.