Urlaub lieber in Frankfurt, Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart oder Dresden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Berlin 24%
Frankfurt am Main 18%
München 18%
Hamburg 12%
Stuttgart 12%
Dresden 12%
Köln 3%

7 Antworten

Kommt darauf an, was du suchst. Soll es Weltstadtfeeling sein, dann Berlin. Mit Abstrichen noch Hamburg. Geht es um Party, dann auch Berlin oder Hamburg. Berlin ist inzwischen halt ein ziemliches Drecksloch. In Frankfurt hast du eine schöne Skyline. Aber wenn man aus Moskau kommt, dann beeindruckt die wohl nicht mehr so sehr. Für Techno Parties war Frankfurt früher die Adresse schlechthin. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht. Willst du dich berauschen, dann Berlin, Hamburg oder Frankfurt. Willst du eine schöne Stadt mit schönen alten Bauwerken, dann Dresden. Stuttgart ist einfach nur hässlich und völlig unspektakulär. Köln ist auch hässlich und uninteressant. München ist relativ gemütlich, an und für sich auch recht schön, aber nicht wirklich spektakulär. Da ist Berlin und Hamburg ne andere Nummer. Von München bist du halt auch recht schnell in den Bergen, falls ein Trip in die Natur auch in Frage kommt. Und du hast schöne Seen in der Nähe. Aber wenn es wirklich nur um die Stadt geht, dann wohl Berlin oder Hamburg.

Du kannst mit dem Ticket von Stadt zu Stadt zuckeln :-)

Stuttgart

Waren Sie schon mal in Baden Württemberg? Alles andere, außer Kassel, ist mit Vorsicht zu genießen

Hamburg

Ich habe für Hamburg gestimmt. Ich war mir unschlüssig zwischen Berlin und Hamburg. Hätte am liebsten für beide gestimmt. Das geht leider nicht.

Mir gefallen alle Städte. Ich komme selber aus dem Raum Stuttgart. Deshalb zieht es mich dann logischerweise in die entferteren Städte. Berlin und Hamburg sind richtig schön. Vor allem in Hamburg der Fischmarkt und der Hafen.

Nach Ludwigshafen Kann dir schonmal den erstklassigen Bahnhof ( er wurde zum schönsten Bahnhof Deutschlands gewählt) verlinken

https://www.google.com/search?client=opera&q=ludwigshaven+hbf&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#lrd=0x4797cc650b91d28f:0x49a491dc434ca32e,1,,,

LeBonyt  10.08.2022, 23:36

Hm und wie erklärst du dem Fragesteller die 2.4 Bewertung.

Anonym84930  10.08.2022, 23:39
@LeBonyt

Das ist doch nur Ansichtssache der Bahnhof ist doch wunderschön er spiegelt die Stadt Ludwigshafen komplett wieder

LeBonyt  10.08.2022, 23:43
@Anonym84930

Sind wir uns einig, dass Ludigwigshafen genauso attraktiv ist, wie Mönchengladbach oder Neumünster?

Anonym84930  10.08.2022, 23:44
@LeBonyt

aber klar doch alles wunderschöne Städte habe sogar den ein oder anderen schönen Ort