An die Jungs?

3 Antworten

Hey! Nein ein kleiner Bauch finde ich sehr attraktiv bei jungen Frauen, dickere Oberschenkel stören mich auch nicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Lieber ein paar Rundungen und festere Oberschenkel, als zu dünn 😊

Lg

es ist doch eigentlich egal, was die mögen, du musst dich wohl fühlen.

ausserdem ist jeder geschmack verschieden, sodass es für jeden das passende gegenstück gibt