Wie bekomme ich Muskeln weg?

3 Antworten

Mache Kraftübungen (Beinpresse, Kniebeugen etc.) mit sehr vielen Wiederholungen (> 30), das strafft den Körper. oder such dir eine sehr lange Treppe, Treppensteigen, das hilft auch und gibt noch knackigen Po.

NervNerv  16.04.2010, 13:46

er/sie will aber weniger Muskeln! Also ncihts davon!

kopyto  16.04.2010, 13:51
@NervNerv

du hast keine ahnung. krafttrainig bedeutet nicht unbedingt muskelzuwachs, es kommt drauf an WIE man trainiert. Vereinfacht gesagt: wenige Wiederholungen mit viel Gewicht --> grössere Muskeln, sehr viele Wiederholungen mit wenig Gewicht --> kleinere Muskeln (strafferer Körper)... Ausserdem wird ja nicht alles an den dicken Beinen Muskeln sein und so ein Training hilft auch Fett zu verbrennen

ausdauersport! du wirst damit einen guten muskelerhalt an den beinen haben(d.h. nicht mehr muskeln als sein sollen) und gleichzeitig am bauch abnehmen! Vorraussetzung: Deine starke Beinmuskulatur hast du durch intensives Beintraining mit Zusatzgewicht oder anderen anabolen Trainingsverfahren erhalten!

mal paar ANgaben wären da hilfreich! M oder W! was für Sport machst du etc.