Frage von Daniellefragen, 45

Hilft zumba um bauch-/oberschenkel muskeln zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSmInXx, 24

Nein, Zumba zählt mehr zum Ausdauersport und ist effektiver beim verbrennen von Kalorien als beim Muskeln aufbauen.

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, schau dich doch mal nach Übungen/ Workouts bei Youtube um. Squats und Crunches bringen schon etwas, wenn man diese ca. 3x die Woche macht und sich langsam mit der Anzahl steigert.

Liebe Grüße

Kommentar von Daniellefragen ,

danke für deine antwort ;)

Antwort
von Shany, 24

Nein da solltest schon wirklich etwas Krafttraining tätigen

Antwort
von Johannisbeergel, 29

Nein, weil das Ausdauersport ist und kein Kraftsport