an die frauen und mädels wie findet ihr männer oder jungs die kochen können?

10 Antworten

Ich bin ja jetzt nicht gerade ein Frau, aber ich Koche für mein Leben gern und räume auch die Küche wieder auf. Koch deinem Partner immer etwas was überhaupt nicht schmeckt" zuviel Salz oder Pfeffer oder so" dann Kocht er bestimmt bald von ganz alleine und merkt das es spaß macht.

Seltsame Frage. Die meisten berühmten Köche sind doch Männer! Die treusorgende Hausfrau, die mittags oder abends für ihren Mann und die Kinder kocht, gibts doch bald nicht mehr. Also ich koche für mein Leben gern für meine Liebste (und für mich!) und sie hat sich noch nie beschwert, eher im Gegenteil...

Bei uns kocht zu 95% mein Mann weil er Spaß daran findet..aber nicht, weil ich es nicht könnte. Er hat es zu seinem Hobby gemacht und ich würde mich hüten ihn davon abbringen zu wollen grins

Kochende Männer sind super. Noch besser sind aber kochende und danach-wieder-putzende Männer. Gerne wird ja dann den Damen das "Schlachtfeld Küche" überlassen; da koch ich doch lieber gleich selbst....

amdros  06.12.2010, 18:37

howina..na das walte Hugo ..wer kocht, hat auch die Pflicht, das Schlachtfeld picko bello aufzuräumen..sonst walte ich dann meines Amtes und das mit sehr strengen Augen..jawoll^^

diewildeHilde  06.12.2010, 18:58
@amdros

Da hast du mehr Glück, als ich..... aber das Thema hatten wir ja schon.... ich arbeite noch dran.

Super kochende jungs kommen immer gut an :)