Frage von Lolig4321, 62

An alle iraner was heißt boro boro und tekoon bede?

und wie alt seid ihr???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S20000, 27

Boro! Boro!: "Geh! Geh!"

Tekoon bede!: "Beweg es!" Oder "Schüttle es!"

Delet khoshe: (Wortwörtlich)"Dein Herz ist froh" heisst ca. "Du hast einen positiven Blick auf etwas"

Kommentar von Lolig4321 ,

und bist du iraner/in kannst du auch sagen was adabho az ki amukhti az biadaban bedeutet. danke

Kommentar von S20000 ,

"Von wem hast du deine Erziehung? Von den Schlecht-erzogenen?"

Kommentar von Lolig4321 ,

und bist du iraner???? Und von wem stamm dieses zitat???

Antwort
von Willibergi, 41

boro boro bzw. برو برو heißt so viel wie Geh! oder Los!.

tekoon bede bzw. تکون بده heißt so viel wie Urlaub machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von Lolig4321 ,

delet khsoshe ???

Kommentar von Willibergi ,

delet khsoshe bzw. دلت خصوشه heißt so viel wie Herz-Gruppe.

LG Willibergi

Kommentar von Lolig4321 ,

nein damit meine ich das du alles falsch übersetzt hast. außer boro boro hab meinen opa gefragt

Kommentar von S20000 ,

Was der geschrieben hat ist sicherlich Falsch. Ich glaube er hat es einfach im Google Übersetzer eingegeben.

Kommentar von minticious ,

tekoon bede = Urlaub machen? :D oke... Woher er das wohl hat haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten