Als Deutsch-Iraner nach Iran auswandern?

2 Antworten

Ich würde es nochmal für dich und deine Eltern überdenken in den Iran zu ziehen (bin selber iraner, denk jz nich ich beleidige den Iran oder so haha). Grade wegen der Regierung und der ganzen islamischen Gesetze würde ich es dir schon ab raten. Such weiter nach einem Ausbildungsplatz in Deutschland, geh arbeiten, verdien dein Geld, miete dir eine Wohnung und lebe dein leben hier ohne Probleme und frei weiter kann ich dir nur raten

Also ich komme aus iran.Ich kann dir da nur sagen, es ist sehr schwer im iran ein Job zu finden.Vor allem bei den Bedingungen heute und in der Corona Situation erst recht schwer.Die nehmen da nd einfach irgendjemanden.Das ist sehr schwer.Ich wohne zwar nd in Iran aber ganze Familie kommt aus Iran und somit ich auch.