Was ist die uneingeschränkte Fachhochschulreife?

4 Antworten

Eine uneingschränkte Fachhochschulreife bekommst du erst dann wenn du zusätzlich zu deinem Bildungsgang ein Praktikum absolviert. Ich glaube die Dauer beträgt 1 Jahr. Außer du machst einen Bildungsgang der 3 Jahre oder länger dauert, dann bekommst du die volle Fachhochschulreife.

die Berechtigung zum Studium aller Fachrichtungen an Fachhochschulen!!!

Da wirst du die allgemeine Fachhochschulreife erreichen können.