Welche Rapper sind Iraner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts sogar recht viele 😊 zB PA Sports, Nimo, B-Lash, Fard, Kianush, Animus, Seyed, Mosh36, Milonair, Juvel, Siamak, Boss Aro, Sinan-G und (wenn du ihn als Rapper werten willst, dann auch) sein Bruder Rooz

Eine iranisch-stämmige Rapperin wär beispielsweise Bahar

Und was viele nicht wissen: Auch Shirin David ist halb iranisch-stämmig

GrupSeyran
Fragesteller

Xatar ist Kurde.

RomanThrash  30.03.2022, 19:18
@GrupSeyran

Ja, stimmt.. Und das ist bei ihm ja auch mehr als bekannt 🙈 hätte ich nicht mitreinnehmen sollen.. Hab mal gelesen, dass er aus dem Iran stammt, was ja im Grunde stimmt.. Aber das ändert ja nichts daran, dass er Kurde ist. Ich nehm ihn aus der Liste raus, danke fürs aufmerksam machen 😊

GrupSeyran
Fragesteller

Es gab auch mal einen ehemaligen iranischen Rapper namens Sendan Crime, der auch heute bekannt ist als Ex-Muslim Amir Arabpour.

Mc Basstard

Von dem gibts auch Iranisch-Deutsche Parts, wenn auch uralt.

In einem Magazin stand mal er würde in seinem Heimatland wohl gehängt werden wenn er die da vortragen würde.