An alle, die die neue Coca Cola Zero schon probiert haben. Wie schmeckt sie Euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich merke keinen Unterschied zu Coca Cola Zero (alt) 52%
Coca Cola Zero (neu) schmeckt mir nicht so gut wie früher 36%
Coca Cola Zero (neu) schmeckt mit besser als früher 12%

6 Antworten

Ich merke keinen Unterschied zu Coca Cola Zero (alt)

Ich fand den alten Geschmack "mäßig".

Ich finde den neuen Geschmack "mäßig".

Aber man kann beides trinken, wenn man richtig Durst hat.

Am besten keines von beiden trinken. Wenn man so was haben muß, sind Cola Mix light Getränke angenehmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
Ich merke keinen Unterschied zu Coca Cola Zero (alt)

Ekelhaft das Zeug. Wer keine Cola trinken will, soll es mit Wasser versuchen!

Ich schmecke übelst das Stevia raus und ich kann das Zeug nicht abhaben... Schmeckt wie Süßungstabletten für Kaffee oder Tee, pfui Teufel.

Verofant
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die alte Coca Cola Zero hat mir super geschmeckt, da ich gerade dort den Süßstoff (im Gegensatz zu allen anderen Zero-Colas) nicht herausgeschmeckt habe.

Crossbow17  17.02.2022, 14:26

Sehr einseitige Antwort. Mir schmeckt sie durchaus

blacksheepkills  21.02.2022, 12:42
@Crossbow17

Deine Antwort ist genau so einseitig. Je kälter das Lebensmittel, umso weniger Geschmack... Kein Wunder, dass du keine Unterschiede bemerkst, wenn du deine Zunge veräppelst.

Coca Cola Zero (neu) schmeckt mir nicht so gut wie früher

Coca Cola Zero schmeckt einfach nur nach süßmittel und schmeckt überhaupt nicht wie die normale Cola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coca Cola Zero (neu) schmeckt mir nicht so gut wie früher

Wird seit der Rezepturänderung kaum noch von mir gekauft. Die alte war viel besser. Die neue schmeckt brutal nach Süßstoff im Abgang.

Coca Cola Zero (neu) schmeckt mir nicht so gut wie früher

Schmeckt sehr unangenehm nach künstlichem Süssstoff.