An alle Britisch Kurzhaar Besitzer?

2 Antworten

Ich finde auch total, dass BLH/BKH sich von normalen Katzen unterscheiden. Mein Kitten legt sich vor mich und streicht wirklich meine Wange, als würde er spüren wie glücklich mich das macht. Echt faszinierend! Ich liebe ihn so wie mein eigenes Kind, ist echt schon ein krasses Muttergefühl. Wenn es mal nicht nach seinem Miau geht, ist er auch total bockig und zeigt mir dann nur noch den wackel-po😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eliasklement  07.02.2020, 23:10

Kurze frage, hat ihr kitten, einen artgenossen

Wir hatten schon immer Katzen, Feli meine BKH war dennoch unsere Lieblingskatze. Leider ist sie mit knapp 20 Jahren an einem Schlaganfall gestorben. Es  stimmt für uns auch, sie war anders als all unsere anderen Katzen.