Amerika auswandern mit Anzeige?

4 Antworten

Steht die Sache mit dem Buch in deinem Führungszeugnis ? Wenn ja, wirds schwer. Übrigens:woraus war das Buch,wenn es fallend (!) durch eine Windschutzscheibe geflogen ist...Kryptonit ? ;-)
Aber zurück zum Thema: Die Bedingungen, um in die USA einwandern zu dürfen, sind ansich nicht übermäßig hoch, aber je bessere Vorbildung man hat, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dort einen erfolgreichen Einstieg schafft. Offiziell reicht zwar ein Realschulabschluß, aber es ist dringend ratsam, dass man auch eine Berufsausbildung in der Tasche hat. Optimalerweise in einem Beruf, der in den USA gefragt ist. Noch besser ist es, wenn man auch noch einige Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel hat, da sich deutsche und amerikanische Berufsausbildungen oft nur sehr schwer vergleichen lassen und die US-Behörden im Zweifelsfall immer die amerikanischen Zustände als Maßstab ansehen. Meine Frau lebt bereits seit 2015 in den USA, ich hab dieses ganze Trara diesbezüglich nun schon 3x miterlebt, da sich die deutsche Ausbildung in ihrem Beruf deutlich von der in den USA unterscheidet.

Du wirst ohne eine vernünftige Ausbildung überhaupt nicht auswandern, denn in den USA warten sie nicht auf deutsche Jungnasen, die noch keine Qualifikation haben. Was mich am meisten wundert: wenn man solche haarsträubenden Pläne hat, diese dazu nicht mal vernünftig durchdenkt oder vorbereitet, wie soll denn das dann werden?

Deine Verfehlungen mit 14 haben keine Bedeutung, aber es wird sowieso nichts mit einem Auswandern, und um dich vor dir selbst zu schützen, kann man auch nur sagen: vergiss es einfach. Wer es hier nciht schafft, der packt es in den USA gleich gar nicht.

And by the way, how good is your English?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht
LTTFRaphael
Fragesteller

Was genau schaffe ich hier nicht hm ich mache mein Fachabi and my english is perfect bro! In school i had everytime an A or sometimes a B i hate Germany and it is not a dream Im serious. Also i got some friends in the USA they said they will help me after i finished everything, my plan is to work before i try getting into the USA saving money and THEN I will start planning about it

stufix2000  18.11.2021, 17:17
@LTTFRaphael

Das Fachabi ist keine ausreichende und auch keine hinreichende Voraussetzung zur Einwanderung in die USA.

Hallo ich bin 18 Jahre alt und plane mit 21 oder 22 nach Amerika auszuwandern nach New Jersey.

Planen die dort auch mit dir? Die Frage ist nicht was du willst, sondern ob die dich dort auch wollen? Stichwort: Einwanderungsbestimmungen USA

Ich habe allerdings mit 14 eine Anzeige bekommen als mir ein Buch aus dem Fenster gefallen war und durch die Windschutzscheibe eines Autos geflogen ist.

Das kennt jeder - Fliegende Bücher. Ganz im Ernst, das interessiert 10 Jahre später niemand mehr. Schaden behoben, alles gut.

Kann ich trotzdem auswandern?

Das ist auf jeden Fall kein Grund. Ich sehe eher andere Gründe, warum das nicht klappt.

Es war ja ausversehen hatte auch gelesen wird nach 10 Jahren entfernt?

Ja, so ist es.

MfG

Auch MfG

Schau mal hier vorbei:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schwer-in-die-usa-auszuwandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LTTFRaphael
Fragesteller

Sprich nach meinem Fachabi waere es moeglich richtig

stufix2000  18.11.2021, 17:19
@LTTFRaphael

Nein, wie kommst du darauf?
Jedenfalls nicht ohne weitere Voraussetzungen deinerseits ausbildungstechnisch oder privat.

Kennst du die Einwanderungsbestimmungen der USA?

Naja, das wird wohl das geringste Problem sein. Aber so leicht bekommst du in USA keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Da gibts noch ganz andere Hürden zu bewältigen

Meliora  18.11.2021, 17:05

Erschreckend wie wenig über solche Dinge bekannt ist. Nur Tagträumerei, wohin man auch guckt.