American Bulldog Ohne Leine und Maulkorb Strafe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das zuständige Ordnungsamt an und die jeweilige Landeshundeverordnung. Pauschal kann man das nicht sagen.

David469
Fragesteller

So Also um das hier mal aufzulösen es waren 788 Euro insgesamt an Strafe.

Darüber geben Dir Stadt / Ordnungsamt Auskunft.

Jedes Bundesland hat eine Tabelle für die Pflichten und normalerweise auch für die Strafen, die damit verbunden sind.
Es kommt dabei auch soweit ich weiß nicht auf die Ersttäterschaft an. Du warst eben mit dem Hund ohne draußen.
Ich glaube dir, dass du sicher einen lieben Hund hast, aber auch die können mal jemanden anspringen. Dann bringt dir auch die Ersttäterschaft nichts.