AMD oder Intel high end Prozessoren?

6 Antworten

Preis/Leistung und Performance/Watt ist glaube ich bei AMD grade besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer

Mehrheit benutzen Ryzen Cores für High-End PC's, da AMD einfach die bessere Marke fürs zocken ist. Außerdem bekommt man für die Preise bei AMD sehr gute Leistung

Um ehrlich zu sein, es kommt auf die persönliche Vorliebe for bzw. was man machen will, wenn du zb hauptsächlich mit Adobe Photoshop und anderen Adobe Programmen arbeitest ist ein Intel Prozessor besser

Meiner Erfahrung nach ist AMD besser, früher war Intel der Gewinner. Also für Gaming ist schonmal AMD viel besser, Intel wird sehr schnell heiß. Also deswegen empfehle ich GARNICHT Intel. (wenn ihr anderer Meinung seid Schreibt mir bitte.)

TheGodlyBrax  24.08.2023, 22:59

Viele größe herr Lukas ^^

Das aktuell effizienteste und schnellste consumer Modell kommt von AMD. Preis Leistung liegt im unteren Preissegment bis 1500€ bei Intel vorn.