AMD Ryzen 9 7950X3D vs Intel Core i9-13900KS?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

AMD Ryzen 9 7950X3D weil... 56%
Intel Core i9-13900KS weil... 44%

3 Antworten

AMD Ryzen 9 7950X3D weil...

Die next Gen AMD kannst du wieder aufs gleiche Board schnallen.

Bei Intel brauchst wieder was neues.

Und ich hab nun seit ca 5 Jahren AMD:

2600-3600-5600-5800x3D und hatte keine grossen Probleme (und die passten alle aufs gleiche Board). Kla gab's bei Release mal Problemchen die aber mit dem schnellen hot fix gegessen waren.

Lg

AMD Ryzen 9 7950X3D weil...

Der AMD ist deutlich effizienter und du kannst später auch neue CPUs aufs Board schnallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Intel Core i9-13900KS weil...

Ich würde Intel nehmen hatte noch nie ein Problem damit aber es kommt drauf an für was du den pc verwendest fürs zocken würd ich amd nehmen