Amazon refund?

5 Antworten

Ich habe auf Amazon etwas storniert und ich bekomme kein Geld züruck

Das klingt schon mal etwas seltsam.

Denn Amazon belastet dein Zahlungsmittel erst, wenn die Ware verschickt wurde. Zu diesem Zeitpunkt kann man die Bestellung aber gar nicht mehr stornieren.

Wenn die Ware bereits verschickt wurde, verweigere einfach die Annahme des Paketes. Dann erstattet dir Amazon den Betrag wieder zurück.

Wahrscheinlich war es schon zu spät zum stornieren und du musst es zurückschicken, damit dann dein Geld ankommt.

Ansonsten bitte den Kundensupport anrufen, die sind dort immer sehr höflich und hilfreich.

0180 63 45 30 01 (0,20 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,60 € pro Minute mobil).

Geht aber erst ab Morgen zwischen 8-17 Uhr wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.
Cshilfe
Fragesteller

Es war so ca ne 1h nachdem ich es mir bestellt habe

Wenn du eine Stunde nach Bestellung storniert hast, dürfte noch keine zahlungsmethode bis auf die Monatsrechnung belastet worden sein, selbst bei einer Kreditkarte dürfte nur eine Vormerkung vorhanden sein, welche einfach verfällt

Amazon refund?
Ich habe auf Amazon etwas storniert und ich bekomme kein Geld züruck was tun

So ohne irgend einen Kontext oder irgendwelche Hintergrundinformationen in Deiner Frage:

Da nachfragen warum das so ist oder damit leben. 🤷‍♂️

Du lieferst keinerlei Informationen mit was/warum das so ist, was da genau passiert ist, … Wie sollen wir da irgendwelche genaueren Tipps geben können?

Einfach bei Amazon anrufen und den Ausweis zur Personen- und Altersverifizierung auf Anfrage hochladen, sollte ja kein Problem darstellen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/ces/phone-popup.html

https://www.kundenservice.de/amazon-kundenservice/

Cshilfe
Fragesteller

Diggi ich bin 13🤕

Rasentraktor007  21.04.2024, 09:52
@Cshilfe

Dachte ich mir.

Dann kannst Du nur abwarten und beten, dass Amazon das nicht rausbekommt und Dich endgülig sperrt.