Amazon Fire TV Stick aktivieren?

Name und E-mail Daten habe ich eingegeben.

Und bei Amazon habe icghmein Girokonto hinterlegt.

Aber eine Kreditkarte habe ich nicht. đŸ€·â€â™€ïž

3 Antworten

Hast du auf amazon.de schon ein konto,wenn nicht erstelle dort eins und meld dich auf dem fire tv stick damit an.

skorpionmz
Fragesteller

Ich habe ein normales Amazon Konto zum bestellen etc. Dort sind auch meine Giro Bankdaten hinterlegt.

Was fĂŒr eine Kreditkartennummer will er haben.

Ich habe doch keine Kreditkarte.

duffyduck77  02.01.2020, 18:00

Hast du dich denn direkt eingeloggt und nicht regestriert.

skorpionmz
Fragesteller
@duffyduck77

Ich habe das eingegeben was verlangt wĂŒrde.

Name, Email Adresse und 2x Passwort.

Dann will er die Kreditkartennummer đŸ€·â€â™€ïž

Keine Ahnung wieso.

Normalerweise musst du nur deine Account-Daten eingeben, aber vielleicht hast du bei Amazon keine Bankverbindung angegeben?

skorpionmz
Fragesteller

Ich habe die Daten meines Girokontos bei Amazon hinterlegt. Am TV zum aktivieren des Stick will er jetzt aber eine Kreditkartennummer, obwohl ich Name und Email etc schon eingegeben habe.

ZiegemitBock  02.01.2020, 17:30
@skorpionmz

Geh mal in die Fire und Kindle Zahlungseinstellungen auf der Amazon Website.

Maldweister74  02.01.2020, 17:47
@skorpionmz

Das ist sehr ungewöhnlich, wĂŒrde mal den Support anrufen. Oder bist du vielleicht noch keine 18? Oder negative BonitĂ€t?

Es reicht, wenn Du Dein Amazon Konto eingibst.

skorpionmz
Fragesteller

Welches Amazon Konto meinst du?

Name und Email Daten habe ich eingegeben und er will eine Kreditkarten NUMMER haben. đŸ€·â€â™€ïž

ZiegemitBock  02.01.2020, 17:25
@skorpionmz

Seltsam, das hat unser Stick nicht verlangt. Geh mal ins Forum bei Amazon und frag da nach.

bikerfan73  02.01.2020, 17:36
@skorpionmz
Welches Amazon Konto meinst du?
Und bei Amazon habe icghmein Girokonto hinterlegt.

Das Konto, wo du dein Girokonto hinterlegt hast und worĂŒber du vermutlich den Stick bestellt hast.