Altes Windowsspiel auf Windows 10 spielen?

Meine derzeitigen Einstellungen, wie ich es dachte  - (PC, Windows, Windows 10) Mit den Einstellungen ausgeführt - (PC, Windows, Windows 10) Nochmal ausgeführt mit rechtsklick und als Administrator - (PC, Windows, Windows 10)

1 Antwort

Du köntest es mit einer Virtuellen Maschine probieren wie Virtual Box. Darauf Windows XP installieren (Zbs die Testversion) und dann mal probieren. Aber nicht vergessen dann dem Betriebssystem genug Ram zu zuweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer