Windows 10 ohne Key installieren Hilfe?

5 Antworten

Installieren, ja das geht, einfach bei beiden Fragen nach dem Key auf überspringen drücken.

Aber dann kannst du dein Windows nicht aktivieren und es läuft erst mal 3 Wochen, in dieser Zeit musst du dir einen Key beschaffen, und diesen eingeben.

Solltest du das Windows jedoch auf dem Rechner nur neu installieren, das bedeutet, die Version war schon einmal auf dem Rechner installiert und aktiviert, brauchst du den Key nicht noch einmal einzugeben. Also auch hier bei den 2 Stellen, wo der Key eingegeben werden soll auf Überspringen klicken. Ist windows dann installiert fragt das System bei Microsoft an, ob die Hardware-ID des Rechners schon in der Registrierdatei vorhanden ist, dann wird dir der alte Key übermittelt und dein Windows wieder aktiviert.

YTmomoYT
Fragesteller

bitte unten lesen habe ein problem

kannst du machen, bloß nach einer zeit fragt dich windows nach einem key, kauf dir einfach eins von amazon, sind ja nur 10 euro oder weniger

YTmomoYT
Fragesteller

wie denn?

goldlevel  11.11.2017, 14:29
@YTmomoYT

einfach die .iso datei von windows 10 runterladen, auf microsoft oder anderen seiten

YTmomoYT
Fragesteller

ja hab ich und dann klick ich auf installieren →nur windows installieren →dann such ich meine festplatte und fa steht windows kann auf diesem laufwerk nicht installiert werden... der datenträger enthält eine MBR partitationstabelle und kann es nicht installieren...

CATFonts  11.11.2017, 14:37
@YTmomoYT

Während des Setup hast du die Auswahl zwischen Update und Benutzerdefiniert, wähle letzteres. dann fragt es nach der Partition, auf der Windows installiert werden soll. Hier hast du die Möglichkeit diese auch zu löschen (rotes X). Lösche alle vorhandenen Partitionen, sodass nur nicht zugewiesener Speicherplatz übrig bleibt, das wähle dann aus. Windows partitioniert und formatiert dann die Festplatte neu, dann sollte das Setup funktionieren.

YTmomoYT
Fragesteller

oh habs jetzt schon hinbekommen danke trotzdem für eure Hilfe.

Installieren ja.
Der Product Key kann innerhalb eine 30 Tage-Frist  eingegeben werden. Siehe:

https://youtube.com/watch?v=MpYhN1XzInA

Ja kannst du. Hab einen 2. pc schon seit 2 Monaten damit laufen, kannst eigentlich alles machen, hast nur ein paar Einstellungen nicht, aber keys gibts ja recht günstig