Altersunterschied 18 zu 24

8 Antworten

Ich finde das alter ist doch egal,fast egal also mehr wie 20J jahre finde ich schon krass.wichtig ist wie man sich versteht und wenn alles passt ist es doch egel.Meine Frau und ich sind auch 10 j auseinander und sin schon über 10j zusammen

Ach quatsch. Später wenn ihr älter seid, dann ist dieser Altersunterschied ganz normal! ;)

Nein, kannst überall hin, darfst jeden Film anschauen, darfst Alkohol trinken, darfst rauchen.... Also ich kenne nichts, dass über 19 ist...

Cilia10
Fragesteller

haha.. im sinne einer beziehung ;)

... NEIN, nur 6 Jahre :-)))

nein

also ich kenne eine die ist 16 und ist mit einen 28 jährigen zusammen