Frage von Einhornhirn, 127

Er 18 ich 16! In Ordnung?

Hallo! Ich stehe kurz vor meiner ersten Beziehung. Er ist frische 18 und ich frische 16. Ich bin selbstbewusst und kann auch "Nein" sagen. Findet ihr den Altersunterschied in Ordnung? Und was ist eurer Meinung nach der perfekte Altersunterschied?

Antwort
von angel4991, 89

Das mit dem Altersunterschied Ost eine heikle Sache. Aber was in Ordnung ist und was nicht unterscheidet sich. Gesetzlich ist es in Ordnung. 

Ich persöhnlich finde dass es nicht schlimm ist. Villeicht hast du Zweifel ob es Ok ist da er schon volljährig ist. Die meisten würden sich das denken. Wenn du aber 18 wärst und er 20 würdest du dir bestimmt keine Sorgen machen.

Aber am Ende zählt nur ob ihr beide es wollt. 

Ich wünsche dir viel glück.

Antwort
von DiimiTree, 79

Finde es in Ordnung heutzutage sind ja schon 14 mit 18 jährigen zusammen 

Antwort
von jeckiiie, 58

Das ist total normal :) Ich hatte mit 14 einen 18 jährigen Freund und selbst das hat ne Weile gut funktioniert

Antwort
von maxmustermann09, 67

Gute Formel:
Alter des älteren durch 2 plus 7 (geht erst ab 14)
Ist eine Faustregel die ich nich recht gut finde... ( vielleicht auch nicht für ältere Leute aber so bis 30)

Antwort
von DerOli01, 70

Liebe kennt kein Alter :) wenn es für dich okay ist, ist alles gut. Da du 16 bist und schon selber entscheiden kannst ist es auch nicht illegal soweit ich weiß :) bin zwar selber erst 15 aber dürfte so stimmen!
Viel Glück noch!
Dein Oli 😊💖

Antwort
von Teifi, 65

Das passt so.

Antwort
von gfuser1337, 81

Finde schon man sagt ja sowie so das Frauen im Hirn 2 Jahre älter sind :)

Antwort
von Imaxxas, 77

In Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community