Wie findet ihr den Altersunterschied von 9 Jahren? Sie= 24, Er = 33?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde ich normal 84%
Finde ich zu groß 12%
Finde ich klein 4%

4 Antworten

Das würde ich gar nicht bewerten, da mir das vollkommen egal ist was andere machen.Mir wäre es für mich ein zu großer Altersunterschied für eine Beziehung.

Finde ich normal

Das geht vollkommen klar. Ich persönlich setze meine Grenze bei 10 Jahren (natürlich bei Volljährigkeit)

Finde ich normal

Kommt aufs Alter an, doch im aktuellen Fall ist es ok.

Finde ich normal

Der ehemalige Ehemann meiner Apothekerin ist 62 Jahre. Er hat eine 18 jährige Thailänderin geheiratet. Also vom Alter eine Enkelin. Seine Frau musste in die Insolvenz, da der Mann Unmengen an Geld forderte und wir haben die Apotheke übernommen samt Apothekerin. Dann soll der Mann mal sehen. Wenigstens hat der alte Knacker nur im Notdienst Zugangsrecht. Ansonsten hat er Hausverbot. Das bin ich meiner angestellten Apothekerin schuldig.