Ich bin 18(w) mein Freund ist 24(m). Findet ihr das einen zu grossen Altersunterschied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja warum sollte man auf das Alter achten wenn ihr euch liebt?

Und du bist ja schon 18, also alles gut ☝️

FabianHuber01  28.07.2021, 18:40

Vielen Dank für den Stern! 💎

Das ist völlig in Ordnung. Und es ist egal was deine Eltern sagen, du bist volljährig und kannst das selbst entscheiden.

Nein, das finde ich noch völlig normal. Bin aber auch nichts anderes gewohnt, Freundinnen von mir haben oft etwas ältere Partner, da sind 10 Jahre keine Seltenheit. Wenn beide erwachsen sind, finde ich das völlig normal.

Ansichtssache, finde ich (persönlich) etwas weird, aber eigentlich in dem Alter völlig vertretbar diese 6 Jahre unterschied.

Also nein, finde den Unterschied nicht dramatisch.

Geht voll klar und solange ihr zusammen glücklich seit ist alles super