Alternative zum Kabelzug für den Heimgebrauch?

2 Antworten

Nope, ist auch eigentlicht nötig, mach Dips, wenn die zu einfach sind,hängst du dir einfach Gewichte um :)

abcJUlixx
Fragesteller

Dips mache ich im Moment mit 10kg zusätzlich. Aber ich möchte halt suf Dauer etwas Abwechslung haben und ich finde das Prinzip des Kabelzug sehr interessant!

Du könntest auch diverse Übungen für deinen Trizeps mit der Langhantel und der Kurzhantel machen. Stehend, liegend, sitzend. Gibts genug. :)