Alternative für Gewürze gesucht?

4 Antworten

Weißer Pfeffer, Chayenne Pfeffer und Paprika-Pulver/-Flocken statt schwarzer Pfeffer

Statt Rosmarin andere mediterrane Kräuter, wie Thymian, Majoran, Oregano, Basilikum

Muskatnuss weg lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche, seitdem ich 13 oder 14 war

Thymian, Oregano, Curry, Kümmel, Petersilie, Schnittlauch, Knoblauch, Zwiebel, Senf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Einfach weg lassen? Und dann mit Gewürzen deiner Wahl würzen die dir besser schmecken?