Alter falsch angegeben

4 Antworten

anzeige wegen betrug und urkundenfälschung

Grundsätzlich: wie alt bist du? wem gehört der inet-Anschluss?

Wie alt bist du denn wirklich? Das ist ja auch noch mal ne Sache! Wenn du Glück hast und unter 14 bist, bist du raus aus der Sache. Ansonsten...naja je nachdem. Bei den meisten Firmen ist das nur Angst machen und sie unternehmen gar nichts, aber wenn doch kann es schon zu einer Geld-, bzw Bewährungsstrafe kommen.

Wenn du deine telefon nummer garnicht angegeben hast kann das eigentlich nur n scherz anruf von freunden oderso gewesen sein. Ansonsten vielleicht ne Geldstrafe aber das alter zu fälschen ist garnicht sone grosse sache wie alt bist du denn

mell87  01.11.2012, 11:38

ach ja?!das alter fälschen ist urkundenfälschung

Gaukler  01.11.2012, 11:46
@mell87

Diese Angebote in Onlinespielen sind selbst alle grenzwertig an der Illigalität, die werden sich nicht "nass machen" glaube mir.