kommt drauf an

...zur Antwort
Meine Freundin hat ein Problem mit meinem Sohn.

Hallo Leute,

ich bin seit ca. 19 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen. Es ist, als ob wir für einander geschaffen sind was ganz unglaubliches. Ich habe einen 4 Jahre alten Sohn der bei seiner Mama (Exfreundin) lebt und nur am Wochenende bei mir ist. Wie soll ich euch erklären... Mein Sohn ist mein ein und alles für mich und ich liebe ihn unendlich! Ich habe mir immer geschwören, dass sich niemand zwischen mich und meinen Sohn stellen könnte. Anfangs hatte meine Freundin ein echt gutes Verhältnis zu ihm aufgebaut was mir sehr sehr wichtig war doch mittlerweile glaub ich, dass sie ein ganz großes Problem mit ihm hat. Sobald er am Wochenende bei mir ist --> ist sie weg und kommt erst wieder wenn der kleine bei seiner Mama ist. Kommt echt selten vor, dass sie über das Wochenende auch da bleibt und wir diese Zeit gemeinsam verbringen was ich übrigens sehr schön finde. Mir kommt es manchmal vor als würde sie eifersüchtig sein auf ihn. Ich habe sie darauf angesprochen und sie sagte mir, das wäre ihr zuviel mit dem kind und sie würde auch mal mit mir am wochende allein sein wollen. Doch leider habe ich ihn nur am Wochenende das es anders nicht geht als diese Zeit zu dritt zu verbringen. Ich muss dazu sagen wir sehen uns schon sowieso jeden Tag, weil wir Kollegen sind :) Wir hatten vor Tagen einen ernsten Streit wo sie mir sagte wir seien zu verschieden und das es keinen Sinn mehr macht obwohl sie mich über alles liebt kann sie nicht mit mir zusammen sein.

Meine Frage an euch macht es hier noch Sinn zu kämpfen oder wird sie nie meinen Sohn akzeptieren können. Vielleicht liest das jemand auch der in so einer ähnlichen Situation war oder ist. Ich weis echt nicht weiter den ich liebe sie wirklich sehr und mir bricht es das Herz, dass sie Anfangs einen auf Verständis gemacht hat und jetzt will sie nicht mehr.

LG an alle Micky

...zur Frage

du musst mit ihr ganz offen darüber reden.liebe hin oder her aber wenn sie sich nicht mit deinem sohn versteht hat es keinen sinn.ich denke das sie angst hat das du irgendwann wegen deinem sohn zu deiner ex zurück gehen könntest.diese angst musst du ihr nehmen.oder willst du sie verlieren?viel erfolg

...zur Antwort

ja schon.denn die haut braucht luft zum atmen und die wimperntusche trocknet die wimpern aus und dadurch brechen sie ab

...zur Antwort

passiert weil der ranzen dreckig ist.kauf dir doch so einen ordner wo du alle häfte rein tun kannst.gibts im schreibwarenhandel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.