Alte Sim in mein neues Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Aldi-Talk (im Aldi Laden) gibt es im Starterpacket auch eine Micro-Simkarte, die kannst du in jedes Handy ohne Netzlock oder Simlock einlegen. Oder um deine alte Rufnummer zu behalten, schickt dir die Hotline eine kostenlose Micro-Simkarte zu. Über die kostenlose 1155 kannst du dir eine der vielen Flats buchen.

du brauchst eine Mikro-SIM. Entweder zurechtschneiden/stanken oder in einem Handshop machen lassen. Durch das zurechtschneiden könnte sie aber auch kaputt gehen. Vermutlich kann man auch für die beim Anbieter eine Mikro-SIM statt der normalen anfordern. Ich vermute mal die hat noch das große Format

kevin1905  10.06.2014, 09:13

Von normal auf Micro zu stutzen geht eigentlich noch. Schwieriger ist von Micro auf Nano-SIM. ^^