Altes Handy ohne SIM Karte starten?

2 Antworten

Übrigens lässt sich das Telefon am PC anschließen. Ich kann so zwar auf den Massenspeicher zugreifen, aber die Kontakte bleiben mir noch immer verwehrt. Ich wäre auch froh über eine Möglichkeit, das Telefonbuch über den PC zu hacken.

Nach meinem Wissen kann man jedes Handy ohne Sim Karte an machen.

ultrarunner  12.02.2014, 07:24

"An machen" kann man es schon. Allerdings gibt es Handys, bei denen man ohne SIM-Karte nur Notrufe ausführen kann und sonst gar nichts - also z.B. nicht auf die Kontakte zugreifen kann.

In diesem Fall borgt man sich einfach kurz eine SIM-Karte von einem Freund aus … es dauert ja nur ein paar Minuten.

Spieltrieb
Fragesteller
@ultrarunner

An geht es, aber das war's dann. SIM Karten habe ich, aber das bringt mir leider nichts, da das Handy keine SIM mehr erkennt, denn es fehlt ein Kontakt im Kartenhalter.