Neue SIM von AldiTalk --> Nummer übernehmen: wie lange dauert das .. muss ich irgendwas beachten (Abmelden oder so)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nur deine alte Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Das kostet 25 oder 30 Euro und dauert 8 - 12 Tage. Von Aldi zu Aldi kannst du keine Rufnummer mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du musst die auf der Homepage freischalten bzw. du musst da anrufen weil du kannst die nur von denen zu 100% freischalten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mann12
04.10.2016, 21:14

was freischalten lassen? Die neue SIM hab ich auf der website schon aktivert ...geht mir ja nur um meine alte Rufnummer die ich mitnehmen möchte...

0

da gibt es extra eine anzeige ersatz simkarte freischalten dass ist dann dass du die Nummer überträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung