Alte Midgard Lampe öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

https://de.midgard.com

www.ply.de/contact

www.leuchtenwerft.de

www.zweckundform.de (Der Dr Struve ist Industrietechniksammler)

die Twerdy in Fellbach restauriert einige Bauhaus Klassiker Typen. Lampenschirme und "Glas" für Arbeitsleuchten fertigt jemand bei Bietigheim nach.

Die Migard Reste wurden von Auna nach Hamburg verlegt, zumindest das Know How, Archiv und viele Ersatzteile sind greifbar. Aber primär für die Produkte nach 1990

YoKurt94
Fragesteller

Danke dir!

Das ist doch eine 6kant Schraube in der Klocke, ansonsten das was wie ein Stiehl aussieht, raus drehen.

YoKurt94
Fragesteller

Danke dir, aber wo siehst du da eine 6kant?

YoKurt94
Fragesteller
@Wegweiser130

Das ist keine 6kant, das ist nur ein schmutziger Kontakt

Wegweiser130  02.09.2021, 15:06
@YoKurt94

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Du musst sie in einen Schraubstock stecken und mit einer Verlängerung drehen.