Also nochmal - Körpersprache bei Frauen

6 Antworten

Wenn jemand ins leere starrt, dann denkt er ganz offensichtlich über etwas nach.

Wenn jemand auf seinen Lippen rumbeißt, dann ist das ein Indiz für Stress oder je nach dem, dass man das Gesagte bereut - sich auf die Lippen beißen kommt daher.

Wenn eine Frau an ihren Haaren Spielt, während sie mit einem Mann spricht, dann mag sie ihn sehr wahrscheinlich.

Wenn jemand mit einem Grinsen sich von seinem Gegenüber abwändet und vielleicht sogar nach unten schaut (meistens links) ist es ein Zeichen für Scham. Ansonsten nicht so deutlicher Ausprägung ist es ein Zeichen für "Du kannst mir vertrauen". Man lächelt und zeigt seine verletzliche Seite - den Hals.

Valle1234
Fragesteller

Okay vielen Dank :) Die Antwort hatte wenigstens mal Inhalt.

Dazu gibt es genug im Netz zu lesen, denn alle kann man hier nicht posten. Und bei Amazon kannst du eine Menge Bücher darüber bestellen.

Alter: Das Leben wäre um einiges leichter, wenn es für all die Gesten und Mimiken einer Frau eine einheitliche und verständliche Deutung gäbe ;-)

wenn sie dich anschreit, könnte es sein, dass sie deine antwort nicht ganz versteht/ mag.

Manchmal macht man manche Sache einfach nur so. Viele Gesten haben nicht immer was zu bedeuten