Warum könnt ihr Männer dann nicht einfach weggucken 🙄?

15 Antworten

Du stehst halb nackt im Fenster und fragst dich warum dich alle anstarren? Ok. Wenn dein komischer Zeichentrick-Typi halb nackt im Fenster stehen würde, würden deine Pädo-Augen ja auch nicht weggucken, denk mal nach.

Und wenn es dich so sehr stört benimm dich mal wie ein normaler Mensch und zieh dir was an.

Wenn du dich so am Fenster präsentierst solltest du dich nicht wundern daß Männer die ja von Natur aus auf optische Reize ausgelegt sind dann gerne den Anblick einer attraktiven Frau genießen.

Das hat nichts damit zu tun daß sie dich in Gedanken ausziehen (zumindest die meisten nicht). Vielleicht sind sie auch nur neugierig was als nächstes passiert!?

Zieh einfach dein Ding durch und gut ist.

Keiner der Männer macht sich auch nur halb so viele Gedanken deshalb wie du es tust.

Mal abgesehen davon sind Frauen auch nicht besser wenn sie einen knackigen Männerpo oder einen wohl proportionierten Körper vor sich sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kannst du dir nicht einfach einen Bademantel oder ein T-Shirt überwerfen, wenn du ans Fenster gehst, wenn dich die Blicke der Männer so extrem stören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Du kannst in deiner Wohnung herumlaufen wie du willst, aber wenn es dich stört, dass andere dich dabei beoachten können, wieso sollten sie wegschauen?

Hängt an deinen Fenster ein Schild "gucken verboten"?

Wenn du das nicht willst, dann ziehe halt deine Gardinen zu nach dem Lüften.

Es gibt viele Menschen die heute gar keine Vorhänge mehr haben, dann müssen sie halt mit den Blicken von Fremden umgehen können, oder sie machen das bewusst so.

Da können die meisten Männer nichts für. Es ist ja wohl normal, dass man wenn man auf Frauen steht, eine leicht bekleidete Frau anguckt...?!

Wenn es dich stört dann mach es halt nicht.. Ich verstehe das Problem nicht....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.