hauptschulabschluss wird seperat gemacht. der einzige unterschied zum real- oder gymnasialabschluss ist, das er in der 9. gemacht wird(und nicht in der 10.). die aufgaben sind dort im vergleich einfacher.

...zur Antwort

wenn sie dich anschreit, könnte es sein, dass sie deine antwort nicht ganz versteht/ mag.

...zur Antwort

solange du nicht 18 bist, können deine eltern dich mit hausarrest quälen bis zum gehtnichtmehr(beispielsweise). aber vom gesetz her ist das völlig rechtens. uuunnnd............. deine eltern können dir den kontakt verbieten(solange sie irgendeinen grund finden.) mit 18 allerdings bist du FREI

...zur Antwort

ruf an und beschwere dich! (höhö)

...zur Antwort

wenn es weder für dich oder für sie ein problem ist........

...zur Antwort

Mein tipp: fange an, ein gamer-girl zu werden. Sie sind sehr beliebt und (leider) auch sehr selten, da es die meisten nicht zugeben möchten.

ps: spreche aus eigener Erfahrung. Male

...zur Antwort

apropos: gaming pc´s kauft man sich nicht fertig. die komplett gaming-pc´s(die ich kenne) sind einfach abgefuqter shiiiit. Kommt arrogant rüber, soll es aber nicht. Ist nur ein tipp.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.