Mein Freund zieht ständig meine Unterhosen an was tun?

11 Antworten

Sag ihm einfach er soll es lassen, ansonsten zeig Konsequenzen (wie auf eine vorrübergehende Zeit trennen; so lange bis er checkt dass er das nicht erlauben darf)

Weil Männer Unterhosen gechillter sind

nicoundkati
Fragesteller

ich bin eine frau

Hallo, kati,

warum gönnst Du ihm nicht dieses harmlose Vergnügen? Immerhin zeigt er auf diese Art, daß er Dich vermißt, wenn Du nicht bei ihm bist und Du ihm auf diese Weise zumindest symbolisch nah bist. Wenn Du ihn darauf ansprichst, könnte ihm dieses Thema aber vermutlich sehr peinlich sein. So solltest Du überlegen, ob und wie Du seine Vorliebe ansprichst. Ich glaube aber, daß er Dich wirklich gern hat und sein Fetischismus nichts Gefährliches oder Böses an sich hat.

Herzliche Grüße,

Willy

Meiner hat mal so lockere HotPants von mir angezogen hahahah xD Sind bei ihm dann fast geplatzt. Du trägst wahrscheinlich Slips und sowas? Sag ihm, die passen ihm nicht und er leiert sie dir aus. Wenn er welche anziehn will, dann soll er sie selbst kaufen...