Wie lange trägt ihr euere Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

1 Tag 87%
2 Tage 12%
Mehr als 3 nterhosej 1%

17 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
1 Tag

Grade im Sommer find ich einfach wenn man geschwitzt hat, dann logischerweise duschen geht, ist es sinnlos wieder die verschwitzt Klamotten anzuziehen. Abgesehen davon find ich das auch im Winter wichtig einfach auch wegen der Hygiene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Tag

Maximal 1 Tag, genauso, wie Socken, T-Shirt und BH. Alles andere finde ich - vor allem im Sommer-eklig.

1 Tag

Einen Tag halt.

Wenn ich viel schwitze dann wechsel ich den noch amselben Tag.

lg.

1 Tag

Alles andere ist eklig. Manchmal wechsel ich den Slip schon nach einem halben Tag

1 Tag

Wenn ich einen String trage, dann maximal einen Tag, aber normalerweise geh ich ohne.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung