Als Türke zur Bundeswehr?

7 Antworten

Wird es mit Sicherheit immer mal geben, aber in militärischen Verbänden herrscht auch ein hoher Kameradschaftsgedanke, der zusammenschweißt. Wenn man in der Ausbildung oder einer Übung eine Aufgabe hat oder in einem Gefecht steht, ist es egal ob der Nebenmann einen beschnittenen Schniedel hat. Hauptsache auf ihn ist Verlass.

alle Soldaten befinden sich in Verschiedenen Bundesländer, in verschiedenen Kasernen. und sind in ganz deutschland verteilt.

Stress wird man überall haben, und wenn man sie als Nazis bezeichnet weil die ihr Job machen, dann wäre das nicht gerechtfertigt.

Wenn sie dich aber direkt als Türken angreifen, verprügeln und du ständig angst haben musst um dein leben. dann geh da nicht hin.

Bei Bundeswehr ist es nicht anders als im Zug. Bus, Kneipen. Krankenhäuser die Patienten extra schlecht behandeln oder Soldaten.

Wie sie ihr Fremdenhass ausdrücken, wird man nie wissen ob sie dich extra durch den schlamm schicken oder eine überdosis impfen. da kann man nichts machen.

Theorie sagt. 20% sind Fremdenfeindlich und 20% sind Migranten. der rest ist Neutral.

Nicht die Bundeswehr ist Rechtsradikal, aber da sind auch Rechtsradikale dabei.

Um zur Bundeswehr gehen zu können brauchst die die deutsche Staatsangehörigkeit.

Was Ausländerfeindlichkeit oder eher Rassismus betrifft ist die Bundeswehr wohl der Bereich in Deutschland wo der stärkste Focus drauf gelegt wird so was zu unterbinden. Es gibt dort eine ganze Reihe von Mechanismen, die genau in die Richtung wirken. Mehr jedenfalls als in allen anderen Bereichen.

DerCaveman  10.12.2021, 05:37

Anscheinend ist er doch Deutscher, obwohl er tatsaechlich etwas anderes geschrieben hatte. So richtig will er damit aber offenbar nicht rausruecken.

Gem. § 37 SG (Soldatengesetz) duerfen Auslaender nur in Ausnahmefaellen und dann auch nur mit ausdruecklicher Genehmigung durch das Bundesverteidigungsministerium in die Bundeswehr eintreten.

Da du die deutsche Staatsangehoerigkeit ja anscheinend gar nicht besitzt, wird das mit dir und der Bundeswehr wohl nichts werden.

Jojikushy
Fragesteller

Stimmt doch garnicht, ich habe gesagt dass ich hier geboren bin

DerCaveman  10.12.2021, 04:50
@Jojikushy

Du schreibst in der Ueberschrift, dass du Tuerke bist. Dann schreibst du im Text noch einmal, dass du ein in Deutschland geborener Tuerke bist.

Bist du Deutscher? Warum schreibst du das dann aber nicht und bezeichnest dich dennoch als Tuerken?

Jojikushy
Fragesteller
@DerCaveman

Keine Ahnung, vielleicht weil ich mit einem deutschen Pass nicht automatisch deutscher bin? Die Gene und Herkunft sind immernoch türkisch auch wenn ich die deutsche Kultur ansprechender finde.

DerCaveman  10.12.2021, 04:57
@Jojikushy

Einen deutschen Pass kannst du nur als Deutscher erhalten haben. Dass du daneben anscheinend auch noch die tuerkische Staatsangehoerigkeit besitzt, ist dafuer voellig unerheblich. In Deutschland bist du Deutscher und nichts anderes. In der Tuerkei bist du Tuerke und im Rest der Welt darfst du es dir aussuchen (aber eben nicht auch in Deutschland).

Somit willst du also nicht als Tuerke in die Bundeswehr eintreten, sondern als Deutscher. Das ist dann aber eine voellig andere Situation, als die, die du in deiner Frage beschrieben hattest.

Nazgul89  14.12.2021, 18:37
@Jojikushy

Wenn du dich als Tuerke siehst sollstet du gar nicht erst einen deutschen Pass haben oder benatragen wollen.

Bitte gib ihn zurück, den wie du sagst du bist Türke Ein zutiefst egoistischer und kalthrerziger noch dazu.

Wieso wanderst du nicht aus und geniesst das sozialsystem Erdi?

Nazgul89  14.12.2021, 18:43
@Jojikushy

Ich beleidige dich nicht, das ist mein ernst. Wenn du dich nicht als deutscher siehst und dich so bezeichnest, solltest du den Pass abgeben und ganz sicher nicht in die deutsche Bundeswehr.

Ausserdem beklagst du dich in deinen Fragen und findest es ok, wenn man missbrauchte Frauen zu noch mehr Sex nötigt. So jemand will man schon gar nicht in der Armee- kurz du solltest zu erdi ist eher das was deiner Mentalität (Frauenwahrnehmung) entspricht.

Du kannst nicht als Türke zur Bundeswehr. Du kannst nur zur Bundeswehr, wenn du Deutscher bist. Deutscher bist du, wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast, völlig wurscht, wo du geboren bist. Dass du in Deutschland geboren bist, heißt nicht automatisch, dass du auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.