Als Mädchen im stehen gepinkelt?

6 Antworten

Es gibt unterschiedliche Hilfsmittel dafür - zum Beispiel bei Easy pee - damit kann jede Frau im Stehen pinkeln - bringt enorme Vorteile im Winter wenn die Hose oben bleiben kann oder Brennnesseln im Wald usw

Ich glaube nicht das das geht. Wenn der Druck nachlässt wird es schwierig.

corod  10.05.2024, 06:23

Aber bei viel Druck spritzts doch auch in alle Richtungen, oder nicht?

Ja mach ich sehr oft mit 2 Fingern an der richtigen Stelle kein Problem

Naja wozu?? Im sitzen ist es angenehmer und man kann ruhig hinter einen Busch/Baum/Wand/Auto verschwinden und gut ist.

RibRob20113  16.05.2024, 17:30

Echt vernünftig )))