Als Kommunist Erzieher werden?

3 Antworten

Eine ganz klare Sache: In Deutschland kann heute jeder und jede soviel Marx und Lenin und alle anderen kommunistischen Autoren kaufen, leise oder laut vorlesen und das auch dann, wenn er staatlicher Beamte werden will bzw. ist.

Lese deinem Opa am besten mal aus dem Grundgesetz den Artikel 5 vor !

Der Opa wird das schon wissen! Warum sollte er auch lügen.

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 12:52

Weil er die ganz Zeit Witze macht die ernst gemeint wirken aber totaler Blödsinn sind

Nein da kannst du sicher unbesorgt sein.Wenn du die Materialien nicht online gekauft hast kennen die Verkäufer vermutlich ohnehin nicht deine Daten.Ich rege im Übrigen an deine politischen Ansichten stark zu überdenken!!Siehe auch zB. Realsozialismus,Holodomor,Der grosse Sprung nach vorne,Pol Pot... !

UkrainianCommie  07.05.2024, 21:57

Ich hasse den Namen "Holodomor" weil er versucht eine Hungersnot die durch Dürre und Missernte verursacht wurde mit dem Massenmord an über 10 Millionen Juden, Slawen, Homosexuellen etc. gleichzusetzen. Ich mag Ukrainer sein, aber ich habe auch ein bisschen Demut.

PS: Pol Pot wurde von der CIA unterstützt, ist bewiesen. Und vom sozialistischen Vietnam gestürzt. Ja, sehr sozialistisch.

Timberwolf627  08.05.2024, 10:33
@UkrainianCommie

Der Holodomor (Heisst wie du sicher weißt soviel wie "Tötung durch Hunger") ist nun einmal leider eine historische Tatsache.

Pol Pots Regime war ein sozialistisches,das ist auch eine Tatsache!

UkrainianCommie  08.05.2024, 14:44
@Timberwolf627

Der Holodomor (Heisst wie du sicher weißt soviel wie "Tötung durch Hunger") ist nun einmal leider eine historische Tatsache.

Meine Familie kommt selbst aus der Ukraine, und die glauben nicht daran dass das ein absichtlicher Völkermord war. Und die wissen es wahrscheinlich besser als du.

Pol Pots Regime war ein sozialistisches,das ist auch eine Tatsache!

Ja, so sozialistisch dass sie von der CIA und den USA unterstützt wurden und von unseren sozialistischen Brüdern aus Vietnam verjagt wurden, das ist auch eine Tatsache!

Timberwolf627  08.05.2024, 16:26
@UkrainianCommie

Der Holodomor ist leider eine historische Tatsache.

Das mordende Regime der Roten Khmer war ideologisch sozialistisch ausgerichtet!

UkrainianCommie  08.05.2024, 18:18
@Timberwolf627

Das mordende Regime der Roten Khmer war ideologisch sozialistisch ausgerichtet!

Ist Interpretations- und Ansichtssache. Pol Pot war meines Wissens nach jemand der irgendwelche entfernt marxistisch angehauchten Ideen verbinden wollte mit einer Wiederauferstehung des "Angkor-Reich" (dem Reich der Khmer) und den Vietnamesen die Schuld für die Probleme im Land gab.

https://www.youtube.com/watch?v=SsgjRE2wSmE

Kommt eben darauf an wie streng man mit den Definitionen umgeht. Ich bin da wohl etwas strenger als du ;)

Timberwolf627  08.05.2024, 19:41
@UkrainianCommie

Lesetipp:"Vor 40 Jahren:Beginn der Terrorherrschaft der Roten Khmer" (bpb). Die Roten Khmer waren klar sozialistisch so wie sozialistisch eben definiert ist.

UkrainianCommie  08.05.2024, 23:37
@Timberwolf627

Es gibt gefühlt 100 Trillionen verschiedene Definitionen von Sozialismus, so viele dass kaum jemand da noch durchblickt. Ich bin nunmal der Ansicht, dass echter Sozialismus niemals von der CIA unterstützt werden würde, da ich dies für einen Verrat an der sozialistischen Bewegung halte. Aber da hat eben jeder seine eigene Meinung.

Timberwolf627  09.05.2024, 04:26
@UkrainianCommie

Jedenfalls hatten die Roten Khmer nach allgemeiner Definition und wenn wir uns auf Marx und Engels beziehen Spielarten des Sozialismus.