Als einziger mit Maske im Unterricht?

8 Antworten

hi.

da es momentan maskenpflicht (!) gibt, ist der rest der klasse die komischen und die, die das infektionsrisiko steigern.

ich habe persönlich auch keine lust zu meinen prüfungen in englisch mit einer maske hinzugehen- aber wenn ich covid haben sollte, wird das infektionsrisiko wegen mir, mit `ner maske, geringer.

lg robin

Natürlich ist es gut, dass du eine trägst.

Nur leider schützt sie die anderen und nicht dich. Ausser es ist eine spezielle Maske.

Wenn du also nicht's ungewollt nachhause bringen willst, müssten die anderen alle auch eine Maske tragen.

Hallo ich trage auch als einziger zusammen mit manchen Lehrern eine Maske. Wir müssen versuchen mit gutem Beispiel voran zu gehen. Vielleicht entscheiden sich ja noch andere Leute aus der Klasse dafür. LG und bleib stark:)

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn du dich damit sicherer fühlst ist das völlig in Ordnung.

Ist doch völlig in Ordnung, mach das wie du denkst. Kenne auch welche die Maske tragen im Unterricht