Bald keine Maskenpflicht mehr im Unterricht aber ich fühle mich unwohl ohne Maske, was soll ich machen?

6 Antworten

Trag sie einfach weiter und wenn du willst gewöhnst du es Dir einfach langsam ab... also zum Beispiel jetzt wo wir sie noch tragen müssen einfach draussen mal absetzen und schauen wie du dich fühlst:) Wird dann immer einfacher sie abzunehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du dich damit wohler fühlst ,trag sie weiterhin.

Bin zwar selber einfach froh,wenn die Pflicht komplett fällt,kann das aber nachvollziehen,wenn man sich damit sicherer fühlt

Du kannst sie ja trotzdem anlassen. Es gibt keine Pflicht ohne Maske am Unterricht teilzunehmen.

Wenn du willst, dann kannst du sie weiter tragen.

Die Masken bringen erstaunlich viel. Hatte die letzten Jahre keine Erkältung, Grippe oder sonst was.

Bin erstaunt.

Allerdings könnten andere das befremdlich finden. Allerdings kann ich dich schon verstehen,man hat ein kleines plus an Anonymität

Am besten auf lassen, ich setzte meine draußen auch oft.