Fühle mich ohne Mundschutz Maske unwohl?

11 Antworten

Ach, gibt bestimmt viele! Pass nur auf, dass es nicht zum Zwang für dich wird. Übe etwas sie wieder öfter nicht zu tragen, z. B. Wenn du draußen alleine unterwegs bist.

Geht mir genauso. Kann es kaum glauben das man selbst während der Maskenpflicht blöd angeguckt wird wenn man auf den Straßen auch die Maske trägt.

Ich mag die Maske nicht aber fühle mich ohne auch unwohl.

Aber nur wenn man sie tragen muss, trage ich sie!

Hach ja, das kenne ich.

Habe das Problem auch seit letzten - und haben bestimmt auch viele andere. Frag mal deine Freunde das sie dich Erinnern die Maske abzunehmen. Und irgendwann wird es auch wieder normal, ohne Maske zu atmen.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitsmensch ;)

Hoffe ich konnte helfen, viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne ist bei mir nicht so ... ich finds traurig das ich es jetzt manchmal schon für krass halte , das es mal eine zeit gab , wo man einfach ohne Maske oder so in einen laden oder eine Tankstelle rein gehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung