1. Schultag unwohl?

4 Antworten

Das ist normal, wenn ich aufgeregt bin oder vor etwas Angst habe ist das genauso. Lenk dich am besten ab vor der Angst eine panikattake zu bekommen, ansonsten steigert du dich da vielleicht noch weiter rein oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Ichkuhl123
Fragesteller

Hab es auch so gemacht und es hat gut funktioniert👍

Hey, alles wird gut! :) das vergeht bestimmt mit der Zeit, konzentriere dich einfach auf den Unterricht, dann geht auch die Zeit schneller um! Du schaffst das!!

Jojo das ist normal

Mehr schlafen und Trinken ;)

Hallo,

das ist normal, da du in einer neuen Klasse bist. Keine Sorge, das legt sich in den nächsten Tagen, wenn du die anderen besser kennst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)