Fühlt ihr euch schlecht wenn ihr spät aufsteht?

7 Antworten

Bin heute ebenfalls um 13 erst wach geworden war aber auch bis 5 Uhr wach

und ja fühle mich schlecht dabei da ich normalerweise immer von 6 bis spätestens 8 aufwache

11 Stunden Schlaf ist auch bisschen viel. Wenn du von 4.00 bis 13.00 Uhr geschlafen hättest, würdest du dich vermutlich besser fühlen. Wenn ich mal bis 13.00 Uhr schlafe fühle ich mich NICHT schlecht.

Geht mir auch so. Macht uns ja niemand ein Kopf kürzer, aber das Unwohlgefühl ist halt eben da. Nutze am besten die Zeit und tue, was sinnvolles und was du erledigen musst. Dann wirst du dich hinterher gut fühlen, weil du was sinnvolles gemacht hast, die Zeit genutzt hast. Wenn du nur vor dich rumgammelst, verstärkt das nur das ungute Gefühl. Und es macht dich auch müde, sodass du vielleicht nicht so spät einschläfst. Win-Win also. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das Gefühl kenne ich. Wenn es dich nervt, dann ändere dein Schlafverhalten. Das bringt dir mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

MfG.

Zu viel Schlaf ist genauso schlecht, wie zu wenig.

Kein Wunder das du dich also nicht gut fühlst.