Als Deutscher der US Army dienen?

5 Antworten

Dafür brauchst Du eine Greencard oder die Staatsbürgerschaft... musst also bei der Greencardlotterie mitmachen. Sonst geht das nicht.

Eventuell kannst du auf einem amerikanischen Stützpunkt in Deutschland arbeiten, aber sicherlich nicht als Soldat.

Ich glaube, dass ist rechtlich nicht möglich, solange du kein Staatsbürger des entsprechenden Landes bist.

Abgesehen davon, dass dich die Amerikaner deshalb schon nicht nehmen würden, wäre es glaube ich sogar Hochverrat an deinem Heimatland. Ist aber überall auf der Welt so

Ohne US Staatsbürgerschaft wird das nichts - und die bekommst du, speziell seit Trump im Amt ist, sicherlich nicht so ohne weiteres.